Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    nina franzelin (Sonntag, 03 August 2014 08:55)

    Liebe Grüsse aus Tirol! Mein Sohn ist jetzt ein Tipibesitzer!:-)---1,5m Durchmesser haben wir jetzt mal bestellt....was fürs Erste eine gute Entscheidung war weil er erst 4 ist und das Tipi sich wie ein Regenschirm einfach und in 2 Sekunden aufstellen lässt....wie gesagt: wie ein ...Sonnenschirm!.-) ist schöner!:-)....egal:-) aufstellen fertig...egal ob im Zimmer, auf der Trasse oder draussen auf der Wiese.....und: besonders toll: zusammen falten ...wie unser Sonnenschirm....braucht also auch keinen Platz wenn mal kein TIPI gewünscht wird von meinem Sohn und seinen Freunden.......ab in den Abstellraum zum Sonnenschirm ....weg. war aber bis jetzt noch nicht erwünscht......
    Irmi! wo hast du so perfekt Nähen gelernt?????:-)Das Tipi hält sogar meinem Jack Russel Terrier" Stand"!
    unsere nächste Anschaffung wird Wohl oder Übel das nächst grössere Modell sein...........weil 2 Erwachsene ,ein Kind und ein Hund....da ist das 1,5m Tipi......zwar kuschelig :-) aber eng!:-)...wir melden uns!GlG

  • #2

    nina franzelin (Sonntag, 03 August 2014 08:59)

    Was ich vergessen habe:
    Versand : Per Post: in 2 Tagen da:-)inclusive allem was ich gebraucht habe zum Aufstellen............liebevollst eingepackt in eine Tapete:-)......die so schön war dass ich sie mir für Weihnachten aufhebe......soviel zum Thema dass Irmi Krön gern recycelt:-)......ich krieg meine Geburtstagsgeschenke nicht mal so liebevoll eingepackt:-)..........Danke nochmal:-)

  • #3

    Ulrike Stober (Sonntag, 03 August 2014 12:17)

    Superschnelle Antwort auf alle Fragen und kaum war alles geklärt gings auch ruck zuck bis das Tipi da war. Zu schnell! Hab immer noch nicht genug passende Stangen... Aber ich freu mich jetzt schon auf die erste Nacht unterm Tipidach. Und eine Kindertipibestellung wird sicher auch noch fällig. LOVE

  • #4

    Oliver Garland (Montag, 04 August 2014 12:43)

    Recomiendo 100% la compra. Irmi me mandó la carpa desde Europa y no tuve ningún problema con la recepción. Llegó directo a mi trabajo. Solo espero que llegue el momento de armarla y poder disfrutarla. Gracias!
    Saludos desde Montevideo

  • #5

    Lucie Fire (Freitag, 12 September 2014 21:18)

    hace un año compramos un tipi para extra huespedes y voluntarios en nuestra pequeña posada ecuestre. irmi mando el tipi desde Austria, toma como 14 dias, nada mas y llego impecable. la calidad de la tela es exelente, la mejor que conosco. (no es mi primer tipi...)

    tambien las alforjas estoy usando casi todos los dias.

    gracias, Irmi Sun!